Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Am 26.4.2008 fand ein Europafest in Ense-Bremen statt. Es waren Freunde der Gemeindestädte Burkhardroth und aus Frankreich die Stadt Eleu-dit-Leauwette in Ense zu Gast. Grund war die 25 jährige Partnerschaft der Gemeinden!
Aus diesem Anlaß hat der Tus Bremen ein U13 Turnier auf dem Kunstrasen veranstaltet.Angetreten sind die Mannschaft aus Eleu.Burkhardroth und zwei Mannschaften vom Tus Bremen.Angefangen sind wir um 15 Uhr.Ein Spiel dauerte 20 Minuten.Bei warmen Temperaturen spielte zuerst der Tus Bremen 2-Eleu.Leider ging dieses Spiel mit 0:6 verloren.Als nächstes spielte der Tus Bremen 1-Burghardroth.Bei diesem Spiel hatten unsere Jungs die Nase vorn.Nach einer kurzen Pause mußten nun der Tus Bremen 2 wieder ran.Sie verabschiedeten die Mannschaft aus Burghatdroth mit einem fairen 0:0.Nachdem sich die anderen beiden Manschaften sich in der Sonne ein wenig gebräunt hatten,war der Tus Bremen 1 gegen Eleu dran.Dieses Spiel ging knapp mit 2:3 verloren.Der Sieger dieses Turniers stand nun fest: 1.Platz ging an unsre Freunde aus Frankreich.Der 2. Platz an die Jungs vom Tus Bremen 1.
Der dritte Platz an unsere Freunde aus Bayern .Und als gute Gastgeber wurde der Tus Bremen 2 vierter Sieger des Turniers.Nach anschließender Pokalübergabe durch Verteter des Tus Bremens und dem Bürgermeister von Eleu ,verabschiedeten sich die Jungs aus Burghardroth und machten sich wieder auf die Heimreise.Die Mannschaft aus Eleu waren noch bis Sonntag unsere Gäste in der Gemeinde.
20080501_Europafest_kl 

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016