Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Alte Herren - Archiv

Am 24.06. spielt der TuS Bremen im Altherren Kreispokal um 16 Uhr gegen TuS Warstein.

Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Kreispokal

Jetzt kann man es ja sagen.

Wir wollten wieder ins Finale und wir haben es geschafft!

Beim Auswärtsspiel in Ostinghausen ( leider kein Heimrechttausch, Schade für´s Sportfest! ) traf man wieder auf einen unbekannten Gegner. Na ja, mit Ausnahme von Philipp Allhoff, aktueller Kreispokalsieger, der im Dress des Gegners auflief.

Da wir gegen RW Horn noch kein Spiel bestritten haben, war es eine Wundertüte was uns für ein Gegner erwartet. In der Anfangsphase sah es ganz gut aus und wir gingen durch Thomas Schleimer in der 7. Minute mit 1:0 in Führung.

 

Am 27.05.2017 findet das AH-Halbfinale im Kreispokal statt. Leider müssen wir trotz Sportfest auswärts spielen. Über mitreisende Zuschauer würden wir uns freuen.

ah-halbfinale-2017

Die Alten Herren stehen im Viertelfinale des Kreispokals! Sie besiegten in einem intensiven Spiel den Gegner aus Soest mit 3:2.

Auf dem Weg in Richtung Titelverteidigung traf die Mannschaft auf einen starken Gegner, den man in der ersten Halbzeit allerdings gut im Griff hatte. In der 15. Minute erzielte Damian Biecki das 1:0.

In der zweiten Runde des Alte Herren Kreispokal traf man auf den letzjährigen Mitfinalisten SV Lippstadt 08. Diesmal haben sie den Weg nach Bremen gefunden! In einem kampfbetonten Spiel, mit vielen ,kleinen Niggelichkeiten zeigte der TuS Bremen in der Anfangsphase wer in die nächste Runde einziehen will. Schon in der 8. Minute ging man durch Oliver Gabriel mit 1:0 in Führung um in der 11. Minute durch Thomas Schleimer auf 2:0 zu erhöhen. Doch die Lippstädter gaben sich so leicht nicht geschlagen und

Am Mittwoch, den 22. März um 19:00 Uhr Training auf dem Rasenplatz!

Am Samstag, den 25. März um 17:00 Uhr in Bremen Pokalspiel gegen SV Lippstadt 08

Die Ü32 Alten Herren haben es geschafft! Erfolgreich hat die Mannschaft den Titel des Kreismeister verteidigt. In der Bremer Ballspielhalle bezwang die Mannschaft in einem spannenden Finalspiel den SV Westfalia Soest. Nach regulärer Spielzeit

Wem das Wetter zu unangenehm sein sollte um Freiluft-Fußball zu bewundern oder sich in der Pause der Ortsderbys von 1. + 2. Mannschaft gegen Niederense aufwärmen möchte ist herzlich eingeladen.

Die Alten Herren des TuS Bremen organisieren in der Bremer Ballspielhalle die Ü32 Kreishallenmeisterschaften. Von 14:00 - 18:00 Uhr spielen 8 Mannschaften den neuen Meister aus.

Für die nötige Verpflegung ist natürlich auch gesorgt!

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016