Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Da wir gegen RW Horn noch kein Spiel bestritten haben, war es eine Wundertüte was uns für ein Gegner erwartet. In der Anfangsphase sah es ganz gut aus und wir gingen durch Thomas Schleimer in der 7. Minute mit 1:0 in Führung.

 

Besser in Spiel kommend erzielte RW Horn allerdings den Ausgleichstreffer. Dies war auch der Halbzeitstand.

 

In der zweiten Halbzeit lief im Trikot von  RW Horn der Comedian Matze Knoop alias " Franz  Beckenbauer"oder auch "Jürgen Klopp" auf.

12. Minuten nach Wiederanpfiff ging Horn dann auch mit 2:1 in Führung. Dieses Ergebnis hatte aber nur 6 Minuten Bestand, Andre Bittis traf zum Ausgleich. Mit Hilfe eines Horner Spielers, er traf das eigene Tor,stand es nach 75. Minuten sogar 3:2. Den Schlusspunkt setzte Oliver Gabriel in der 90. Minute mit dem 4:2.

Den "Kaiser " gestürzt!

Halbfinale!

Es geht nach SG Ostinghausen/Eickelborn

 

Die Tore erzielten:

Thomas Schleimer

Andre Bittis

Eigentor RW Horn

Oliver Gabriel

 

Es spielten:

Oliver Vormweg

Alex Klassen

Viktor Langolf

Waldemar Langolf

Andre Bittis

Sebastian Truernitt

Thomas Schleimer

Damian Biecki

Marco Di Lecce

Niklas Günter

Oliver Gabriel

Stefan Mause

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016