Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Ü32 - Termine

Die Alten Herren des TuS Bremen konnten in den letzten beiden Jahren jeweils den Kreispokal des Fußballkreises Soest / Lippstadt gewinnen. Im kommenden Jahr 2018 versuchen die Husaren natürlich den dritten Titel in Serie einzufahren. Ob dieses schwere Unterfangen gelingt bleibt abzuwarten. Die erste Hürde wartet in Pokalrunde 1 mit der Spielgemeinschaft Oberense / Günne. Die komplette Pokalauslosung inklusive Terminierungen findet ihr hier.

Am Freitag den 17.11.2017 führten die Alten Herren ihre jährliche Jahreshauptversammlung durch. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Stefan Mause folgte neben dem Totengedenken die Festlegung von Protokollführer Torsten Lipppold und Wahlleiter Peter Lukas. Zudem wurde allen 19 Teilnehmern das Protokoll 2016 zur Verfügung gestellt.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Alten Herren findet am 17.11.2017, um 19:30 Uhr im Sportheim des TuS Bremen statt.
Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten, um die Themen der Tagesordnung möglichst vielen Mitgliedern präsentieren zu können.
U.a. stehen auch wieder wichtige Wahlen an. Es wäre schön, wenn der ein oder andere ein wenig Verantwortung übernehmen könnte oder aber zumindest ein paar produktive Ideen oder Vorschläge mitbringen würde.

Also AH Mitglieder! Bitte den o.a. Termin für euch blocken!!!
Im November ist für die Alten Herren noch ein Testspiel angesetzt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Die Daten findet ihr hier:

Die Alten Herren starten Anfang November in die Hallensaison. Das offizielle erste Hallentraining findet am Mittwoch den 08.11.2017, ab 19:00 Uhr statt.

Allle Trainingsteilnehmer werden gebeten nicht erst um 19:00 Uhr mit dem Umziehen zu beginnen, sondern einsatzklar zu sein!!!

Möglicherweise wird der Hallenstart kurzfristig noch etwas nach hinten verschhoben, da für November noch ein Freifeld Testspiel angesetzt ist. Näheres hierzu siehe "AH Testspiele im November".

Der Coach wird sich diesbezüglich mit allen Akteuren in Verbindung setzen.
   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016