Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Ü32 - Termine

Nachdem das letzte Testspiel beim Höinger SV auf Grund einer schwachen Vorstellung mit 2:1 verloren wurde, testen die Alten Herren des TuS Bremen nochmals vor dem Ende Juni anstehenden Pokalfinale. Gegner auf heimischem Geläuf werden die Kicker von Preußen Werl sein.

Anstoß ist am 20.06.2018, um 19:00 Uhr.
Am Samstag den 30.06.2018, um 15:00 Uhr wird das Pokalfinale des Weißenburger Kreispokals zwischen SV Germania Stirpe und dem TuS Bremen auf dem Rasenplatz von Soest Süd angepfiffen. Die Husaren schafften es bereits zum vierten Mal in Folge sich für das Finale zu qualifizieren und können zum dritten Mal nacheinander den Titel gewinnen. Damit dies gelingt erhoffen sich die Alten Herren zahlreiche Unterstützer auf den Zuschauerrängen.

Das Halbfinale im Weißenburger Kreispokal zwischen dem TuS Bremen und RW Horn wurde auf Donnerstag den 31.05.2018 verlegt. Anstoß auf dem Bremer Rasenplatz wird um 15:30 Uhr sein.
Auf Grund von einigen Terminschwierigkeiten wird die Alte Herren Abschlussfahrt verbindlich vom 29. bis 30. September 2018 stattfinden.

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes des TuS Bremen kommt es am Samstag um 16:00 Uhr zum Pokalviertelfinale der Alten Herren. Der Titelverteidiger TuS Bremen trifft dabei auf den SV Hilbeck. Der Sieger wird im Halbfinale auf den Gewinner der Partie SV Lippstadt vs. RW Horn treffen.

Im Anschluss an die Partie wird die alljährliche Soccernight stattfinden. Wir hoffen daher, dass zahlreiche Zuschauer die Alten Herren vom Spielfeldrand unterstützen werden.
   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016