Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Die diesjährige Mannschaftsfahrt der Alten Herren findet vom 16.09. bis 17.09.2017 statt. Das Reiseziel der bislang 19köpfigen Gruppe ist und bleibt zunächst hinreichend unbestimmt. Das Orga-Team wird jedoch abermals für die diesmal 19köpfige Teilnehmerzahl reichlich Verpflegung, Spaß und Unterhaltung bieten. Für Kurzentschlossene sei angemerkt, dass noch zwei Plätze zu vergeben sind. Interessierte Alte Herren Mitglieder können sich noch bei Thomas Schleimer melden. Zur Fahrt werden wir natürlich in Kürze nachberichten. Die Rahmendaten findet ihr hier:

Abfahrt: 16.09.2017, 10:30 Uhr ab Sportplatz Bremen.

Verpflegung: Für Verpflegung wird gesorgt. Bitte aber mit Frühstücksgrundlage im Bauch zum Treffpunkt erscheinen.

Reiseziel und Unternehmungen: Werden im Verlaufe der Fahrt verkündet. Bekannt gegeben wird lediglich der bewährte Frühschoppen am Sonntag.

Rückkehr: 17.09.2017, ca. 16:00 Uhr. Im Anschluss wird bei "Wulf" die Tür sicher noch nicht abgeschlossen sein.

Besonderes Equipment: Nicht von Nöten.

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016