Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   
Auch wenn für die Alten Herren des TuS Bremen gerade erst die Hallensaison begonnen hat, wirft die nächste Freiluftsaison bereits ihre Schatten voraus.

Neben dem Kreispokal der Fußballkreise Soest / Lippstadt stehen auch wieder einige Freundschafts-/ Testspiele an.

Den Spielplan der Freiluftsaison 2018 findet ihr inklusive dazugehöriger Anmerkungen hier.

Bezüglich des Spielplans sind folgende Dinge zu bemerken:

1) Sämtliche Pokalspiele sind bis hin zum Finale bereits terminiert. Im Optimalfall gelingt es den Titel zum zweiten Mal in Folge zu verteidigen. Sollte jedoch ein vorzeitiges Pokalaus erfolgen, entfallen sämtliche vermerkten Pokaltermine für die AH des TuS Bremen ersatzlos.

2) Eine Teilnahme am Westfalenpokal in Kaiserau, welcher wieder in einem Kleinfeldturnier ausgetragen wird, erfolgt nur für den Fall, dass man den Kreispokal verteidigen kann. Sollte dieser nicht gewonnen werden, entfällt auch dieser Termin ersatzlos.

3) Kurzfristige Änderungen des Spielplanes können natürlich erfolgen. Beispielhaft zu nennen sind
     - Terminänderungen
     - Spielausfälle
     - Kurzfristig angesetzte Freundschaftsspiele
     - etc.

4) Sollte ein Mittwochs-Freundschaftsspiel ausfallen und kein adäquater Ersatzgegner gefunden werden, wird wie üblich trainiert.

5) Bei den Spielplanungen wurde versucht den Trainingstag Mittwoch als Termin für Freundschaftsspiele zu belegen. Da dies jedoch nicht ausnahmslos möglich war, findet sich auch der ein oder andere Donnerstagstermin im Spielplan wieder. Damit alle Spieler dies in ihren Planungen berücksichtigen können, erfolgt eine Bekanntgabe bereits so weit im Vorfeld.

6) Der Spielplan ist lediglich bis zum Termin des Kreispokalfinals vollständig ausgeführt. Danach finden sich nur noch bis jetzt feststehende Freundschaftsspieltermine wieder. Außerhalb dieser Termine wird wie üblich trainiert. Eine Finalteilnahme ist selbstverständlich nicht fest eingeplant, wäre aber natürlich wünschenswert.

AH Spielplan 2018
   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016