Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   
Im Anschluss an das diesjährige Pokalfinale, das der TuS Bremen zum dritten Mal in Folge und das vierte Mal insgesamt für sich entscheiden konnte (es wurde bereits berichtet), wurden die Pokalrunden des Weißenburger Kreispokals der Fußballkreise Soest und Lippstadt ausgelost.

Im Gegensatz zu den Vorjahren wurden die jeweiligen Pokalrunden durch die Staffelleitung terminlich entzerrt, so dass der neue Pokalsieger über einen längeren Zeitraum hinweg ermittelt wird.

Der TuS Bremen muss in er ersten Runde auswärts beim SC Mettinghausen antreten.

Alle Termine der jeweiligen Runden und die möglichen Spielpaarungen findet ihr hier:

1. Runde - 22.09.2018
2. Runde - 06.10.2018
Achtelfinale - 04.05.2019
Viertelfinale - 25.05.2019
Halbfinale - 08.06.2019
Finale - 29.06.2019

Pokal 18 19 Runde 1
Pokal 18 19 Runde 2
Pokal 18 19 Achtelfinale
Pokal 18 19 Viertelfinale
Pokal 18 19 Halbfinale
Pokal 18 19 Finale
   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016