Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Spielberichte - (Ü32)

Erneuter kampfloser Einzug der Bremer Alten Herren in die nächste Runde des Kreispokals Soest / Lippstadt. Nachdem bereits in Runde 1 die SG Oberense-Günne nicht zum Spiel antrat, folgte am heutigen Samstag den 14.04.2018 der Nichtantritt des TuS Echthausen. Somit stehen die Husaren ohne eine Minute gespielt zu haben bereits im Achtelfinale.

Am Mittwoch den 28.03.2018 holten die Alten Herren von BW Büderich und des TuS Bremen das am 07.03.2018 ausgefallene Testspiel nach. Auf dem Büdericher Kunstrasen konnten die Husaren mit einem 5:1 Sieg das bessere Ende für sich verbuchen.

Nachdem in der letzten Woche der ursprünglich erste Test vor Beginn des Alte Herren Kreispokals auf Grund der Absage von BW Büderich ins Wasser fiel, fand am Donnerstag den 15.03.2018 nun ein Testspiel gegen die SG Sönnern-Scheidingen statt. Der somit erste und auch gleichzeitig letzte Test vor der ersten Pokalrunde am 24.03.2018 bei der SG Oberense-Günne, konnte in einer fair geführten Partie mit 7:0 auf dem Scheidinger Kunstrasen gewonnen werden.

Nachdem die Ü50 am Morgen des 03.03.2018 bereits den Vizetitel bei der diesjährigen Kreishallenmeisterschaft holte, tat es ihnen im anschließenden Turnier die Ü32 gleich.

Beim diesjährigen Ruhr-Möhne-Cup konnten die Alten Herren des TuS Bremen abermals das Finale erreichen, unterlagen hier jedoch unglücklich im Neunmeterschießen dem Turniersieger TuS Neuasseln, nachdem es nach regulärer Spielzeit 2:2 gestanden hatte.

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016