Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Badminton - Jugend 2009/10

In der ersten Saison kam die Jugendmannschaft erst sehr spät in Tritt, konnte aber einige Achtungserfolge erringen. Mit einem geringen Durchschnittsalter, welcher weit unter derer der Gegnermannschaften lag, konnte leider nur der letzte Tabellenplatz erreicht werden. Mit der Leistung sind allerdings alle Beteiligten zufrieden, da man die Favoriten schwer gefordert hat und die Mannschaft einige sehr unglückliche und knappe Niederlagen hinnehmen musste.

 

Leider musste, aufgrund des Ausscheidens einiger Spieler, die Mannschaft wieder vom Spielbetrieb abgemeldet und aufgelöst werden. Dennoch ist der Trainingselan ungebrochen und die Halle jedes Mal gut besucht. Alle Jugendlichen sind weiterhin herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen.

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016