Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

IMG 20180707 WA0001Am Samstag und Sonntag, den 07/08.07.18 fand die offene Stadtmeisterschaft im Badminton der Senioren und Jugend in der Sporthalle Große Wiese in Arnsberg-Hüsten statt. Am Samstag starteten die Doppeldisziplinen der Senioren und Jugend. Für den TuS Bremen 05 gingen zum ersten Mal an den Start: Arthur Raschke und Louis Raschke . Im JD-U13 erkämpften sie sich den zweiten Platz. Platz eins ging an den Soester TV und Platz drei an TuS Velmede-Bestwig.
Am Sonntag wurden die Einzel gespielt. Eine gute Leistung erreichte im ME-U15 vom TuS Bremen 05. Kishori Kunze. Sie musste sich im Finale mit dem zweiten Platz gegen ihre Konkurrentin vom TV Arnsberg zufrieden geben. Der dritte Platz ging ebenfalls an den TV Arnsberg.

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016