Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Damen weiterhin ungeschlagen in 2017

Die Damen des TuS Bremen mussten 2017 erst einmal ran und zwar gegen Hovestadt II. Aber warum holten sie schon 9 Punkte?

Das erste Spiel gegen Mönninghausen fiel dem Wetter zum Opfer. Doch wiederholt wird dieses nicht. Mönninghausen hat seine Mannschaft Mitte März zurückgezogen. Somit waren die ersten drei Punkte im Sack.

Den zweiten Dreier holten die Damen ebenfalls ohne sich anzustrengen. SW Overhagen trat nicht an. Mehrere Verletzte und Kranke hatte der Gegner zu beklagen.

Somit ging das Spiel ebenfalls kampflos gewonnen für die Grün-Weißen Mädels.

Gegen Hovestadt II durften die Mädels aber dann ran und holten den nächsten Dreier (siehe Bericht gegen Hovestadt II).

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016