Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

1. Damen - Saisonberichte

Erneuter Vizetitelgewinn

 

Eine lange Saison konnte wieder mit dem Vizetitel in der A-Kreisliga Lippstadt/Soest abgeschlossen werden. 34 Spieltage mussten absolviert werden, dazu kamen 9 Testspiele, 2 Hallenturniere und 1 Pokalspiel.

Nachdem die Saison 2013/14 mit dem 2. Platz in der A-Kreisliga Lippstadt/Soest abgeschlossen wurde, hatte man nur 4-5 Woche Pause, um sich dann der neuen Saison zu widmen. Die neue Liga besteht nun aus 18 Mannschaften, sprich 34 Spieltage sind zu absolvieren.

Die Vorbereitung zur neuen Saison in der A-Kreisliga Lippstadt/Soest, fing am 07.07.2013 für die Damenmannschaft des TuS Bremen an. An dem Tag nahm man am Turnier des SV Schmerlecke teil.

Unser großes Ziel für die Saison 2009/2010 war der Klassenerhalt. Um es vorweg zu nehmen, dieses Ziel haben wir erreicht und spielen in der kommenden Saison nun bereits im 4. Jahr in der Bezirksliga.

Die Saison 2010/2011 begann für uns überaus erfreulich mit dem Titel als Gemeindemeister. Wir schlugen den Höinger SV  mit  2:1. Die Tore schossen Andrea Wessel und Sandra Ziegenfuß.

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016