Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Am letzten Spieltag der Saison erreichten die U-17 Mädchen des TuS ,beim heimischen Sportfest, noch den 3. Tabellenplatz. Nachdem BW Dedinghausen einen Tag zuvor ihr eigenes Spiel nur mit einem Remis beendeten und damit nur 2 Punkte vor uns standen, bot sich unseren Mädels die Chance mit einem Sieg gegen Jahn Soest an Dedinghausen vorbeizuziehen. Bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem altehrwürdigen Kunstrasenplatz, auf dem wir das allerletzte Punktspiel spielen durften, gaben die Mädels von der ersten Minute alles um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Kein Ball wurde verloren gegeben, auch mal ein Weg zu viel gelaufen und sich immer wieder gegenseitig angefeuert. Am Ende hieß es durch Tore von Jasmin Fengler, Julia und Sina Michaelis 3:1 für uns.


Damit haben sich die Mädels für ihren großen Kampfgeist und die hohe Laufbereitschaft über die ganze Saison hinaus mit dem erreichen des 3. Platzes selbst belohnt.Ihr könnt zu Recht stolz auf euch sein !!! In der Saison eingesetzte Spielerinnen: Emily Kirchhoff,Hanna Köhler,Laura Tews,Melina Schäfer,Jasmi Schäfer,Sarah Lehmann,Ines Schlösser,Kirsten Schlösser,Jasmin Fengler,Maja Michaelis,Julia Michaelis,Sina Michaelis,Paula Preker,Sophia Preker,Linique Schmelzer,Maria Suermann,Franziska Kramer und Jessica Bochenski.

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016