Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

20151028_174800Nach Wochen der Vorbereitung konnte die neu gegründete Mädchenmannschaften des Tus zum erstenmal ihr können unter Beweis stellen. Bei einem Trainingsspiel beim Tus Wickede schossen wir unsere ersten Tore. Von den 20 Mädels die mitlerweile regelmäßig zum Training kommen ,konnten 15 zum  erstenmal Wettkampfluft schnuppern. Kinder ,Eltern und Trainer waren sehr gespannt .Trotz einer 2-4 Niederlage war die Begeisterung riesig. Da bei den Mädels schon ein großer Altersunterschied besteht , finden alle das der Zusammhalt in der neuen Mannschaft toll ist. Neue Kinder sind natürlich immer willkommen.

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016