Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   
Mit 1-1 musste sich unsere Reserve im Nachholspiel gegen den SC Sönnern II zufrieden geben.
In einem intensiven aber jedoch fairen Spiel stand es bis zur Halbzeit 0:0. Chancen waren ebenfalls Mangelware.
Wie aus dem nichts ging die Reserve aus Sönnern dann kurz nach der Halbzeit in Führung und versuchte den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Erst in der 83. Minute konnten unsere Jungs durch Marco Salerno ausgleichen. Sein Schuss aus 16 Metern konnte im ersten Versuch noch pariert werden. Der Nachschuss war dann jedoch unhaltbar für den Keeper.
Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden, da die spielerische Überlegenheit unserer Reserve nicht in Chancen und dementsprechend Tore umgemünzt wurde.
   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016