Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Das erste Turnier dieses Jahres  wurden wir von Sf Waltringen eingeladen. Gespielt wurde in der Bremer Sporthalle. Es wurden in 2 Gruppen gespielt. 

Das erste Spiel ging 0:0 gegen TuS Wickede aus. Das war ein richtig Spannendes Spiel.

Das zweite Spiel konnten wir 2:0 gegen Sf Waltringen für uns entscheiden Die Torschützen waren Leon Vanderstuyf und Marvin Scheferhoff.

Das dritte Spiel haben wir leider mit Pech und Pfosten Schuss 2:0 gegen Menden United verloren.Da haben die Jungs richtig gekämpft und wollten unbedingt ins Halbfinale. Aber leider fehlten uns 1 Tor um ins Halbfinale zu kommen. Wir waren mit TuS Wickede Punktgleich nur die hatten leider ein Tor mehr.

Die Jungs hatten alle sehr viel Spaß gehabt und sind heiß auf das nächste Turnier am 31.01. in Bruchhausen.

Es Spielten.   Keno Olmes , Leon Vanderstuyf , Marvin Scheferhoff , Calvin Robbert , Jonas Müller ,

Luis Feldmann , Jonathan Schwegmann , Gökhan Özelep und David Bochenski .

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016