Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Nach einem packenden Meisterschafts Spiel gegen die Djk Westfalia aus Soest 2 bleibt das Team weiter ungeschlagen in der Meisterschaft.Nach dreimaligen Rückstand dreht die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nochmal so richtig auf und kam zurück in die partie und hatte mit ein wenig glück noch fast die Partie gedreht durch einen Lattenkracher in der letzen Minute.Aber alles in allen ein riesen Lob an das Team sich so zurück gekämpft zu haben in das Spiel.Ich bin zufrieden mit der Leistung wir haben uns durch individuelle Fehler selber das Leben schwer gemacht aber trotzdem spielt das Team weiterhin die Saison ihres Lebens und das Ziel A Kreisliga bleibt weiter in großer reichweite.

D.Herrmann

Aufstellung:(1)Tobias S,(2)Lukas J,(4)Dominik S,(6)Paul S,(7)Claas H,(8)Nils B,(9)Massimo G

Spielverlauf:10min 0:1

                      13min 1:1 Tor Nils,Vorlage Lukas

                      15min 1:2

                      20min  2:2 Tor Paul,Vorlage Gegner

                      23min  2:3

                      25min  2:4

                      39min  3:4 Tor Massimo,Vorlage Nils

                      45min  4:4 Tor Nils,Vorlage Massimo

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016