Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Im Spitzenspiel der Gruppe D der E-Junioren stand es am Ende leistungsgerecht 2:2. In dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel hatten wir den Tabellenführer zu Gast und die Zuschauer sahen ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Chancen gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten, wovon allerdings nur Sassendorf in der letzten Minute der 1. Halbzeit eine zum 1:0 Pausenstand nutzte.

Hochmotiviert ging es in die zweite Halbzeit und Niklas Mause gelang 2 Minuten nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Zehn Minuten später konnten wir sogar mit dem 2:1 durch Leon Breker in Führung gehen. Allerdings hatten wir es mit einem starken Gegner zu tun und Sassendorf erzielte kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer. Schade!

Die Tore erzielten:

Niklas Mause

Leon Breker

 

Es spielten:

Bastian Mause

Dennis Jaap

Felix Vogelsang

Jarne Bauerdick

Leni Kemper

Leon Breker

Linus Düser

Marlon Scheiter

Michael Schiller

Nico Gottwald

Niklas Mause

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016