Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Das Fußballjahr 2016 begann für uns mit einem Hallenturnier in Oeventrop! Es wurde in zwei Gruppen a vier Mannschaften gespielt. Die jeweiligen Platzierten spielten im Anschluß noch gegeneinander. Da wir im ersten Spiel gegen SV Eilmsen/Vellinghausen mit 6:0, im zweiten Spiel gegen Freienohl mit 2:1 und im Dritten gegen Niedereimer mit 4:1 gewonnen haben, waren wir Tabellenerster in unserer Gruppe. Da die Mannschaft des TuS Niederense in der anderen Gruppe die besten waren, spielten wir sozusagen das Finale gegeneinander.

Leider war Niederense an diesem Tag zu gut für uns und wir mussten uns nach tollen Spiel mit 1:5 geschlagen geben. Trotzdem ein guter Tag für uns!

02.01.2016

Es spielten:

Michael Schiller, Leni Kemper, Nico Gottwald, Alex Stamen, Louis Düser, Bastian Mause, Niklas Mause, Linus Düser und Trainer Sebastian Kemper

Ergebnisse und Torschützen:

-gegen Eilmsen/Vellinghausen 6:0

2 x Niklas Mause, 1 x Michael Schiller, 3 x Alex Stamen

-gegen Freienohl 2:1

1 x Niklas Mause, 1 x Alex Stamen

-gegen Niedereimer 4:1

1 x Niklas Mause, 2 x Michael Schiller, 1 x Alex Stamen

gegen Niederense 1:5

1 x Michael Schiller

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016