Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Tolle Leistung unserer F-1-Jugend! Beim vom Preussen TV Werl veranstalteten BRELO Junior Cup für U 9-Junioren erreichte man bei 12 teilnehmenden Mannschaften ungeschlagen den 3. Platz.
In der Vorrunde gab es gleich im Auftaktspiel gegen die Gastgeber von Preussen Werl ein 3:1. Auch das Spiel gegen den SC Neheim wurde mit 1:0 gewonnen. Somit reichte gegen das Team von RW Ahlen bereits ein 1:1, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Hier wartete mit Westfalia Rhynern ein starker Gegner. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1. Somit musste ein Neunmeterschießen die

Entscheidung bringen. Hier verlor man leider knapp mit 6:7. Im "kleinen Finale" wurde die Mannschaft von SV Hüsten 09 mit 3:0 (Torschützen Lutz Rickert, Rafael Kickartz und Chris Kemper) souverän besiegt, sodass die Mannschaft von TuS Bremen 1 letztendlich ohne eine Niederlage den hervorragenden 3. Platz erreichte. Herzlichen Glückwunsch an unser Team.

Werl_Halle
Eine strahlende Trainerin Jutta Kemper mit ihrer Mannschaft; von links nach rechts: Julius Bönnemann, Rafael Kickartz, Henning Schwegmann, Chris Kemper, Lutz Rickert, Robin Michel, liegend Torhüter Timo Lange.

Lutz
                         Mit 4 Toren am heutigen Tage der erfolgreichste Torschütze:
                                    Kapitän Lutz Rickert mit dem Pokal. 




   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016