Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

U9/2 News

Beim Sommerturnier des DJK Bösperde konnten sich unsere Kleinen in der Vorrunde gegen drei weitere Mannschaften behaupten und erreichten den zweiten Platz in ihrer Gruppe.

Vor heimischem Publikum konnte unsere F2-Jugend sich in einem spannenden Spiel gegen die SG Lippetal 2 mit 3:1 durchsetzen.

Die Hallensaison der U8 ist mit der Kreishallenrunde am letzten Sonntag in Wickede zu Ende gegangen. Diesen Winter haben wir leider nur zwei Kreishallenrunden spielen dürfen. Beide konnten von den Ergebnissen her unterschiedlicher nicht sein!

Der Start der Hallensaison beim SG Haarstrang Juniorcup 2014 in Rüthen im Winter 2014/15 verläuft für die F2 des TUS Bremen nicht wie erhofft.

Nach einem tollen Start ins Spiel kommt die F2 des TUS Bremen gegen den SC Lippetal 2 nicht über ein 2:2 hinaus.

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016