Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Die Hallensaison der U8 ist mit der Kreishallenrunde am letzten Sonntag in Wickede zu Ende gegangen. Diesen Winter haben wir leider nur zwei Kreishallenrunden spielen dürfen. Beide konnten von den Ergebnissen her unterschiedlicher nicht sein!

 

Am 28. 2. spielten wir in der von Oberense ausgerichteten Runde in Bremen. Von vier Spielen konnten wir drei Partien für uns entscheiden.

1. 2:0 gegen Wickede (1:0 Bastian Mause; 2:0 Clara Willenborg)

2. 0:2 gegen Büderich

3. 1:0 gegen Möhnesse (1:0 Marlon Scheiter)

4. 2:0 gegen Werl (1:0 Bastian Mause; 2:0 Marlon Scheiter)

Es spielten:

Bastian Mause, Clara Willenborg, Dennis Jaap, Felix Vogelsang, Jarne Bauerdick, Leon Breker, Linus Düser, Marlon Scheiter, Michael Schiller, Niklas Mause

20150321_135220

Am 21. 3. spielten wir in Wickede. Von vier Spielen konnten wir leider nur eins für uns entscheiden.

1. 0:1 gegen Werl

2. 0:1 gegen Büderich

3. 0:1 gegen Wickede

4. 1:0 gegen Hilbeck (1:0 Felix Vogelsang)

Es spielten:

Bastian Mause, Clara Willenborg, Felix Vogelsang, Finn Scheferhoff, Linus Düser, Marlon Scheiter, Nico Gottwald, Niklas Mause

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016