Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Vor heimischem Publikum konnte unsere F2-Jugend sich in einem spannenden Spiel gegen die SG Lippetal 2 mit 3:1 durchsetzen.


TUS_F2_2015016_teams
In einem sehr schnellen Spiel konnte Niklas Mause schon in der zweiten Minute die Führung zum 1:0 schießen. Während des weiterhin sehr spannenden Spielverlaufs konnte die SG Lippetal 2 in der 11. Minute ausgleichen.
Marlon Scheiter schaffte in der 18. Minute bei der Ausführung einer Ecke durch einen Direkt-Treffer die erneute Führung zum 2:1. Dies war auch der Pausenstand.
Wieder war es ein Mause der nach nur drei Minuten in der zweiten Halbzeit einen Treffer erzielen konnte, Bastian schoss aus kurzer Distanz erfolgreich aufs Tor.
Im weiteren Verlauf kam es immer wieder zu Angriffen der Gäste, die jedoch unsere Abwehr gekonnt zu verhindern wusste.  Das Spiel endete schließlich 3:1 für unsere F2-Jugend und bildet einen schönen Auftakt zum zweiten Tag des TUS Sportfestes.
Wir bedanken uns bei der SG Lippetal 2 und freuen uns auf die nächste Herausforderung.


TUS_F2_2015016

Gespielt haben:
Bastian Mause, Clara Willenborg, Dennis Jaap, Felix Vogelsang, Leni Kemper, Leon Breker, Linus Düser (TW), Lukas Schrage, Marlon Scheiter, Michael Schiller, Nico Gottwald, Finn Scheferhoff, Niklas Mause

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016