Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Trotz Niederlagen stand der Spaß am Fußball an erster Stelle.Lachend Am letzten Sonntag (09.01.2011) fand das Hallenturnier der Sportfreunde aus Waltringen mit den Jahrgängen U7 und U9 statt.

Der TuS Bremen nahm mit seinem jüngsten Jahrgang der U7-2 teil.

Gegner unserer Minikicker waren unter anderem der SF Waltringen, TuS Ampen, TuS Niederense sowie RW Westtönnen.

Es wurden leider alle Spiele knapp verloren wobei der Spaß und der Mut nie verloren ging, im Gegenteil unser einzigster Ehrentreffer wurde gefeiert wie eine gewonnene Meisterschaft.

Die Begrüßung der gegnerischen Mannschaft am Mittelkreis wurde jedesmal zum Festakt wie das Bild beweist

Beg

 

Die abgehaltene Siegerehrung sowie das erhalten eines kleinen goldenen Pokals war der absolute Höhepunkt für unsere Jungs

Pokal

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016