Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Mannschaftsfoto_23.9.16Mit einem deutlichen Sieg von 9:1, konnte sich die G-Jugend des Tus Bremen gegen den Tus Wickede durchsetzen.Bei bestem Fussballwetter konnte Lasse Kutta seine Mannschaft nach 5 Minuten bereits zur 1:0 Führung schießen. Das Eis war gebrochen und die Bremer ließen den Wickedern keine Luft zum atmen bis Mathis Scheiter in der 10 Minute das 2:0 markierte.Es folgte eine Serie in der Volkan 2 Tore,Juri Marschner 2Tore und Lasse Kutta sein zweites und drittes Tor schoss. Zum Schluss schoss Wickede noch 2 Tore, wobei jedoch eins zum Bedauern der Wickeder ins eigene Netz ging.

   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016