Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Husaren-Radler auf Tour
Zur  Sommerabschlusstour trafen sich 12 "Husaren-Radler" beim Mitglied Hubert Vogelsang zur traditionellen Tour zum Halterner See. Nach einem reichhaltigen Frühstück in Werl machten sich die 10 Radler und ein "Besenwagen" bei strahlendem Sonnenschein auf die Strecke, die diesmal von Günter Schürmann und Meinhard Ladkau ausgearbeitet war. Problemlos ging es über gut ausgebaute Radwege zunächst bis Schloss Cappenberg. Hier war vom "Besenwagen" bereits ein Picknic vorbereitet, so dass sich die Radler nach der Mittagspause gut gestärkt auf den Rest des Weges machen konnten. In Haltern angekommen, wartete bereits das Stadtfest auf die Enser Radler. Da es hier doch etwas später geworden war, ging es nach einer kurzen Nacht am Sonntag dann doch per "Besenwagen" in Richtung Heimat.
04.09.2010
IMG_3429_Radler_

   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016