Mit einer sehr jungen Truppe und nur einer Auswechselspielerin mussten sich die B-Juniorinnen in Lüdenscheid knapp mit 4:2 geschlagen geben, wo man - bei besserer Chancenverwertung - zumindest einen Punkt hätte mitnehmen können.
Besser lief es bei der E-Jugend, bei der beide Mannschaften ihre Heimspiele verdient gewinnen konnten. Stark und von Anfang bis Ende konzentriert ließ die E1 dem Gegner TuS Niederense keine Chance und gewann deutlich mit 15:3, was für die Truppe sehr wichtig war, um die zuletzt herbe Testspielniederlage endgültig aus den Gliedern zu schütteln.
Etwas knapper verlief das Spiel der E2-Jugend. Hier konnte ein starker Gegner SC Lippetal 2 sich mehrfach bis auf den Ausgleich herankämpfen. Die Mannschaft ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und konnte ihr Heimspiel letztendlich verdient mit 8:5 gewinnen.
In der F-Jugend hatte die F1 gegen einen starken Gegner der JSG Möhnesee/Günne 1 mit 5:10 das Nachsehen. In der ersten Halbzeit war der Respekt vor dem Gegner, der ausschließlich mit dem älteren und damit auch körperlich überlegenem Jahrgang angetreten war, bis zum 6:1 Halbzeitstand deutlich spürbar. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung war die Bremer Truppe im zweiten Durchgang anfangs sogar besser, musste schlussendlich aber die verdiente Niederlage einstecken.
Die F2 musste sich zu Hause gegen die JSG Wickede/Echthausen/Voßwinkel mit 3:7 geschlagen geben. Zu Beginn wurden von den Bremern bis zum 0:1 einige gute Chancen vergeben, am Ende war der Gegner aber stärker. Dennoch konnten sich die Kicker darüber freuen, dass die ersten drei Tore in der Meisterschaftsrunde geglückt sind.