Trainingszeiten

Jugend 



Freitags: 18:30h-20:00h. 
               18:00h-20:00h (wenn Fußball die Halle nicht benutzt).
Ansprechpartner kontaktieren. 
Jugendtrainerinn Heidi Wolberg (Fröndenberg) mobil Tel. 0160 8218317.
und Jeannette Barylla (TUS Bremen 05)

 

Die Badmintonabteilung bietet auch ein Spiel-und Sportabzeichen an!
Info und Abnahme des Sportabzeichen bei J.Barylla.

IMG 20190315 WA0006 1

Jeder hat schon einmal Federball gespielt und seinem Partner den gefiederten Ball zugeschlagen.

In der Ballspielhalle Ense-Bremen werden die Grundlagen des Badminton von den Regeln bis hin zu den einzelnen Grundschlägen vermittelt.

Mit wenigen Schlagübungen wird das Rückschlagspiel zu zweit oder zu viert auf dem Badmintonfeld interessant.

Alle die diese Sportart kennen lernen möchten, sind herzlich eingeladen, den Ball mit uns zu schlagen.

 

Ansprechpartner (Jugendtrainerin)

lächelndJeannette Barylla

Tel. 02938/4477 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!