Die Bremer Damen im Topspiel erfolglos

Am vergangenen Sonntag konnten die Husarinnen in ihrem Topspiel gegen den SVW Soest leider keine 3 Punkte holen und verspielten damit ihre letzte Chance für einen möglichen Aufstieg.

Bereits ab der ersten Minute hatten die Bremer Mädels mehr Ballbesitz und spielten mit viel Mut und Power die Bälle in die gegenerische Spielhälfte. Leider konnten diese Bälle sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit nicht konsequent bis zum Ende durchgespielt werden, sodass sich die Damen nicht belohnen konnten. Konsequenter nutzten allerdings die Soesterinnen ihre Chancen und konnten aus lediglich drei Kontern zwei Tore (39. und 86. Minute) erzielen.

Nach vielen vergebenen Torchancen konnte Linda Mester kurz nach der Halbzeit den Spielstand egalisieren.
Generell haben die Bremerinnen alles auf einen Sieg gesetzt, welches in den gut kombinierten Spielzügen während des ganzen Spiels zu sehen war. Die Enttäuschung bei allen Spielerinnen war nach dem Spiel dementsprechend hoch.
Trotzdem möchte die Mannschaft nun die kommenden Spiele weiterhin mit Ehrgeiz bestreiten um die Saison bestmöglich abzuschließen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 7. Mai um 11 Uhr im Husarenstadion gegen des SV Völlinghausen statt.