Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Kegeln - News

Das letzte Spiel der Saison wurde am 02.11.17 gegen Meckingsen II in Sassendorf ausgetragen. Leider hatten wir durch eine Autopanne Pech bei der Anreise, so das wir erst auf die letzte Minute ankamen. Unsere Form wurde daruch jedoch nicht beeinträchtigt und wir holten 931 Holz und 20 Punkte. Die Meckingser schafften nur 890 Holz und bekamen 16 Punke, so dass wir ganz klar 0:3 gewonnen haben.

Unsere Saision ist für dieses Jahr beendet und der Abschluss mit Ehrungen wir auf der BKV-Feier am 18.11.17 in Werl stattfinden.
Am 20.10.2017 bestritten wir das vorletzte Spiel der Saison gegen die Herren von JVA II. Gespielt wurde auf den gerade frisch polierten Bahnen in der Werler Stadthalle. Dies war vielleicht ein Vorteil für den Gegner, denn wir mussten uns mit 974 : 1135 Holz geschlagen geben. Da wir auch in der Punkteverteilung schlecht abschnitten, ging es 3:0 aus.

Das letzte Spiel wird am 02.11.17 in Sassendorf gegen Meckingsen II stattfinden.
Heute hatten wir unser Auswärtsspiel / Rückspiel gegen Meckingsen I. Wir waren fest entschlossen uns die 3 Punkte vom verlorenen Heimspiel zurück zu holen. Leider kamen wir aber wieder gar nicht mit den Sassendorfer Bahnen klar (Ausnahme natürlich unsere Blöing-Schwestern!).
Wir erkämpften uns 913 Holz, was aber nicht reichte, da unser Gegner 979 Holz holte. Da wir aber im Auswärtsspiel 16 Punkte erreichten, konnten wir einen Siegespunkt einstreichen und es ging 2:1 aus.
Am 28.09.2017 spielten wir gegen Meckingsen I auf den heimischen Bahnen bei Wulf. Der Gegner reiste mit 4 Herren an, die erstaunlich gut mit unseren Bahnen klar kamen und 903 Holz holten. Wir erzielten leider nur 866 Holz. Zwar holten wir 17 Punkte, da die Meckingser Herren aber 19 Punkte erreichten ging es 0:3 aus.
Am 14.09.17 trugen wir das Heimspiel gegen JVA II aus. Leider konnten wir unseren Heimvorteil nicht nutzen und verloren mit 873 : 912 Holz.
Dank unserer Blöing-Schwestern erzielten wir zwar 19 Punkte, aber leider reichte das nicht einen Punkt abzustauben und das Spiel ging 0 : 3 aus.
   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016