Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Kegeln - News

Heute fand das Rückspiel/Heimspiel gegen die Mannschaft der JVA II statt. Wir holten auf den heimischen Bahnen bei Wulf 876 Holz und 18 Punkte.
Leider schafften die Herren von JVA 14 Holz mehr und schlugen uns somit 876 : 890 Holz. Da die wie immer sehr lustige Truppe auch 18 Punkte erreichte, mussten wir uns 0:3 geschlagen geben, hatten aber eine Menge Spaß.
Am Sonntag, den 03.06.2018 fanden die Tandem- und Mixedspiele in der Werler Stadthalle statt.
Wir nahmen mit drei Teams an diesen Wettkämpfen teil und schnitten erfolgreich ab.
Jessica und Kirsten Blöing belegten den 1. Platz in der Kategorie Damen Sport
Helga Fuhlendorf und Anja Ebbers belegten den 2. Platz in der Kategorie Damen Hobby und
Claudia Blöing und Dirk Sedlbauer belegten den 3. Platz in der Kategorie Mixed Hobby
Somit werden wir bei der BKV-Abschlussfeier im November wieder viele Pokale bekommen.
Am 26.04.2018 traten wir das Rückspiel und Heimspiel gegen den TuS Unna an. Wir hatten auf einen Vorteil der heimischen Bahnen bei Wulf gehofft, doch auch hier war der frische Absteiger zu stark für uns. Wir spielten 857 : 919 Holz und mussten uns 0 : 3 geschlagen geben.
Am 20.04.2018 trugen wir das Auswärtsspiel gegen die JVA auf den Bahnen der Werler Stadthalle aus. Da die JVA seit einiger Zeit durch einen "Jungstar" unterstütz wird, wurde es für uns schwer Punkte zu holen.
Es wurden 1081 Holz von der JVA geworfen und 931 Holz von uns. Wir bekamen zwar 13 Punkte, haben das Spiel aber 3:0 verloren.
Die Punkte müssen wir uns nun im Rückspiel bei Wulf wieder holen.
Unser erstes Auswärtsspiel trugen wir am 14.03.2018 gegen TuS Unna Süd in Wickede aus.
Vor 14 Tagen hatten wir dort das Pokalspiel gegen den gleichen Gegner verloren.
Leider lief es diesmal wieder nicht gut und wir mussten uns mit 1044:894 Holz geschlagen geben. Eine glatte 3:0 Niederlage.
   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016