Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   

Kegeln - News

Am 20.04.2018 trugen wir das Auswärtsspiel gegen die JVA auf den Bahnen der Werler Stadthalle aus. Da die JVA seit einiger Zeit durch einen "Jungstar" unterstütz wird, wurde es für uns schwer Punkte zu holen.
Es wurden 1081 Holz von der JVA geworfen und 931 Holz von uns. Wir bekamen zwar 13 Punkte, haben das Spiel aber 3:0 verloren.
Die Punkte müssen wir uns nun im Rückspiel bei Wulf wieder holen.
Unser erstes Auswärtsspiel trugen wir am 14.03.2018 gegen TuS Unna Süd in Wickede aus.
Vor 14 Tagen hatten wir dort das Pokalspiel gegen den gleichen Gegner verloren.
Leider lief es diesmal wieder nicht gut und wir mussten uns mit 1044:894 Holz geschlagen geben. Eine glatte 3:0 Niederlage.
Wie schon im letzten Jahr war das Los des Pokalspielgegeners für uns sehr hart, da wir den frischen Absteiger bekommen haben.

Am 28.02.2018 spielten wir somit gegen TuS Unna-Süd auf den Wickeder Bahnen.
Wie schon vermutet war der Gegner zu stark. Wir haben mit 922 : 1034 Holz verloren und sind beim Pokal raus.
Das letzte Spiel der Saison wurde am 02.11.17 gegen Meckingsen II in Sassendorf ausgetragen. Leider hatten wir durch eine Autopanne Pech bei der Anreise, so das wir erst auf die letzte Minute ankamen. Unsere Form wurde daruch jedoch nicht beeinträchtigt und wir holten 931 Holz und 20 Punkte. Die Meckingser schafften nur 890 Holz und bekamen 16 Punke, so dass wir ganz klar 0:3 gewonnen haben.

Unsere Saision ist für dieses Jahr beendet und der Abschluss mit Ehrungen wir auf der BKV-Feier am 18.11.17 in Werl stattfinden.
Am 20.10.2017 bestritten wir das vorletzte Spiel der Saison gegen die Herren von JVA II. Gespielt wurde auf den gerade frisch polierten Bahnen in der Werler Stadthalle. Dies war vielleicht ein Vorteil für den Gegner, denn wir mussten uns mit 974 : 1135 Holz geschlagen geben. Da wir auch in der Punkteverteilung schlecht abschnitten, ging es 3:0 aus.

Das letzte Spiel wird am 02.11.17 in Sassendorf gegen Meckingsen II stattfinden.
   
   

unser Partner Polytan  

   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016