Damen gewinnen haushoch!

Am vergangenen Sonntag empfing der TuS Bremen die Damenmannschaft vom SV Völlinghausen.

Nach der Niederlage gegen den SVW Soest am vergangenen Sonntag ließen die Bremer Damen nicht den Kopf hängen und arbeiteten hart weiter.
Die Bremer netzten schon in der 2. Minute durch Linda Mester.
Sie waren immer am Drücker und schossen durch L. Mester in der 2’, 19‘, 26‘, 34‘, 85‘, 88‘ und 89‘ Minute und durch Kira Grothe in der 5‘, 5‘, und 32‘ Minute zahlreiche Tore. Ebenfalls netzten Ines Schlösser in der 9’ und 71‘ Minute, Laura Salerno in der 23‘, 38‘ und 75‘ Minute und Maria Suermann 36‘ und 73‘ Minute. Zum Schluss markierte Jasmin Fengler in der ersten Minute der Nachspielzeit den Endstand zum 18:0.

Für die Husarinnen war es ein erfolgreicher Sonntag mit einem bombastischem Torspektakel.
Die Bremerinnen treffen am Dienstag auswärts auf den SV Germania Esbeck.