Torreiche Zeiten für die Bremer Damen

Im Nachholspiel gegen den SV Germania Esbeck 1947 sowie im Spiel gegen den SuS Günne ließen die Husarinnen ihren Gegnerinnen keine Chance.

Am vergangenen Dienstagabend (9. Mai) wurde das verlegte Spiel zwischen den Bremer Damen und SV Germania 1947 Esbeck ausgetragen.

Auf dem nassen Rasenplatz in Esbeck dominierten die Bremerinnen von Anfang an das Spiel. Nach zehn Minuten netzte Laura Salerno zum 1:0 ein. Nachfolgend schossen die Torschützinnen Linda Mester (12‘, 14‘), Madlin Koester (15‘), Kira Grothe (27‘), Lara Krick (31‘, 37‘) und erneut Laura Salerno (42‘) die Damen in der ersten Halbzeit mit 8:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit ließen sich die Esbeckerinnen dennoch nicht kampflos schlagen und griffen weiter an. Dagegen konnten sich Laura Salerno (57‘, 71‘), Ines Schlösser (65‘), Jasmin Fengler (76‘) und Madlin Koester (89‘) erneut durchsetzen und die Mannschaft belohnte sich mit ingesamt 13 Toren.

Am 24. Spieltag waren die Bremer Damen beim SuS Günne zu Besuch.

Den Damen war bewusst, dass heute ein Sieg drin ist, haben aber selbst nicht damit gerechnet, dass von Seiten Günnes nicht viel Widerstand kam.
Somit netzte Maria S. bereits in der 2. Minuten zum 0:1 ein. Dies zog sich dann weiter über die ganze erste Halbzeit. Weitere Schützen waren dann Laura S. 4‘,24‘,33‘,36‘, Melina S. 8‘,37‘,41‘, Louisa B. 20‘, 40‘, Bianca L. 21‘, Kira G. 30‘.
So gingen die Bremerinnen mit einem verdienten 0:12 in die Halbzeit.
Zur 2. Halbzeit wurde einmal komplett durchgewechselt. Ähnlich wie in den ersten 45 Minuten, ging die Torreihe weiter. In der 59‘, 60‘, 75‘ und 78‘ erhöhten die Bremerinnen auf 0:16. Hannah K. und Eyleena K. konnten als neue Torschützen auch einnetzen (80‘,85‘). Weitere Tore wurden in der 83‘, 86‘, 87‘ und 88‘ erzielt. Somit ging das Spiel mit 0:22 zu Ende.
Wahrscheinlich hätten noch viel mehr Tore erzielt werden können, jedoch spricht das Ergebnis auch so schon für sich.

Mit einem unglaublichen Torverhältnis von 35:0 aus nur zwei Spielen gelingt den Damen eine sehr erfolgreiche Woche.

Am Sportfest-Wochenende treffen die Husarinnen dann auf die zweite Mannschaft vom TuS Belecke. Anstoß ist um 11 Uhr im Husarenstadion.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!