Bremer Damen Zuhause ungeschlagen

Am vergangenen Sonntag waren die Damen aus Belecke während des Sportfestes in Bremen zu Gast.
Für das letzte Heimspiel der Saison war das Ziel, die Heimsiegesserie zu vollenden und mit einem weiteren Sieg den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

So starteten die Bremer Damen mit hohem Pressing ins Spiel und konnten sich bereits nach 7 Minuten durch ein Tor von Louisa Busemann belohnen. Nach weiteren 7 Minuten war es wieder Louisa, die das verdiente 2:0 schießen konnte.
Bremen hielt am offensiven Spielstil fest und so konnte sich Laura Salerno zwei mal gut durchsetzen und auf das 3:0 und 4:0 erhöhen.
Die Damen spielten sich weiter mit vielen Doppelpässen und Kombinationen in den gegnerischen Strafraum und Kira Grothe erhöhte den Spielstand auf 5:0 und 6:0.
Die Damen aus Belecke gaben sich jedoch nicht geschlagen und hielten weiter gut dagegen.
Kurz nach Wiederanpfiff verletzte sich Louisa unglücklich, was die zweite Halbzeit der Bremerinnen prägte, die nicht mehr richtig ins Spiel fanden.
Durch einige Wechsel versuchte man, wieder mehr Ideen in das Aufbauspiel zu bringen.
In der 64. Minute wurde Jasmin Fengler im Strafraum zu Fall gebracht und Carla Bittis trat zum Elfmeter an. Durch den Treffer zum 7:0 Endstand konnte sich also auch Torhüterin Carla in die Torjägerliste eintragen.

Am Sonntag, den 04.06. treten die Bremer Damen zum letzten Saisonspiel in Neuengeseke an, mit dem Ziel, die Saison als Vizemeister zu beenden.