Damen siegen im zweiten Testspiel

Am Sonntag, den 18. Februar empfingen die Husarinnen die Damen vom SuS Scheidingen im Husarenstadion.
Nachdem ein Testspiel gegen die Bezirksligamannschaft aus Scheidingen in der Sommervorbereitung verloren wurde, wollten die Bremerinnen dieses mal eine bessere Leistung zeigen.
Dieser Plan ging zu Beginn sehr gut auf. Bereits nach sechs Minuten erzielte Jasmin, nach einer schönen Vorbereitung von Kira, die 1:0 Führung. Auch im weiteren Verlauf blieben die Bremerinnen spielbestimmend. Leider reichte es aber nicht für ein weiteres Tor, sodass es mit der knappen Führung in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit wechselten die Husarinnen durch, sodass sich alle erst wieder neu zurecht finden mussten. Scheidingen kam langsam besser ins Spiel, doch die Bremer Damen zeigten einen kontrollierten Auftritt und konnten so das Spiel 1:0 gewinnen.
Das Trainerteam war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.