Drei wichtige Punkte im Spitzenspiel für die Damen

Zum ersten Topspiel der Rückrunde war der Spielverein Lippstadt zu Gast im Bremer Windpark.

Die Husarinnen kamen sehr gut ins Spiel und hatten auch ihre Torchancen. Doch waren es die Lippstädterinnen, die ihre Chance in der 24. Minute besser zu nutzen wussten und somit in Führung gingen.
Eine Antwort der Bremerinnen ließ nicht lange auf sich warten und so war es Bianca, die nach einer Ecke aus der zweiten Reihe den Ball unter der Latte festnagelte.
Kurz darauf wurde ein Bremer Konter von Elli eingeleitet und Kira konnte zum 2:1 einschieben.
In der zweiten Halbzeit stellten die Gäste auf drei Stürmerinnen um und die Hausherrinnen mussten sich damit erstmal zurecht finden. Trotzdem wurden wichtige Zweikämpfe gewonnen und so blieb es bei dem 2:1.
Leider verletzte sich eine Lippstädterin in einem Zweikampf. Wir wünschen hiermit gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Das nächste Spiel der Damen findet am 07.04. gegen SG Neuengeseke/ Hovestadt/ Schmerlecke statt.