Damen mit Punkteteilung beim Topspiel im Husarenstadion

Am vergangenen Sonntag empfingen die Bremer Damen ihre Gegnerinnen von SuS Störmede.

Von Beginn an waren unsere Damen hoch konzentriert, doch das Spiel gestaltete sich, wie erwartet, schwer.
Die Bremerinnen fanden nicht direkt ins Spiel. Doch spätestens nach dem Lattentreffer von Elli Suermann gehörte das Spiel den Gastgeberinnen. Dann traf Madlin Koester in der 33. Minute mit dem Führungstreffer zum 1:0.
Doch leider konnten sie die Führung nicht lange halten und kassierten in der 38. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1.
Zum Beginn der 2. Halbzeit dominierten die Hausherrinnen wieder das Spiel. Ein weiterer Lattentreffer pushte die Bremerinnen noch weiter. So traf in der 64. Minute Shari Castagnaro zum erneuten Führungstreffer.
Das Spiel wurde hitziger jedoch hatten die Bremer Damen mehr Ballbesitz. Durch kleinere Unachtsamkeit und ein unglückliches Eigentor fiel in der 87. Minute das 2:2, welches auch den Endstand darstellte.

Wir bedanken uns für den zahlreichen Support und hoffen euch nächste Woche wieder zu sehen.
Da findet das nächste Top-Spiel gegen TuS Lipperode im Husarenstadion statt. Anstoß ist wie gewohnt um 11 Uhr.