Erstes Spiel der Saison

Beim Frühjahrsempfang des BKV-Soest-Werl am 22.01.2023 wurde beschlossen, dass es für uns Kegler nur noch eine Liga gibt. A-Kreisliga und B-Kreisliga wurden zusammengelegt, da dem BKV aktuell nur noch 6 Kegelmannschaften angehören.

Für uns bedeutet das, dass wir diese Saison 10 Spiele absolvieren und zwar jeweils Hin- und Rückspiel gegen Meckingsen I und Meckingsen II, gegen Wickede I und Wickede II und gegen Uentrop. Gegen Uentrop werden wir dann bis Ahlen Dolberg fahren, wir sind schon gespannt.

Am 19.04.2023 trugen wir unser erstes Auswärtsspiel gegen Meckingsen II in Bad Sassendorf aus. Unser Team wurde inzwischen durch noch einen Neuzugang von Melanie Menge gestärkt, so dass wir mit 6 Spielern nach Sassendorf fuhren.

Wir zeigten leider keine guten Leistungen und holten 867 Holz. Meckingsen II gewann mit 970 Holz. Da jedoch auf unseren Youngstar Jessica immer Verlass ist, bekamen wir für ihre Bestleistung ordenlich Punkte und haben doch noch einen Spielpunkt erhalten. Das Spiel wurde also 2:1 verloren.

Das nächste Spiel folgt gleich am Montag gegen Uentop, für uns völlig unbekannte Spieler und Bahnen.

Gut Holz!