Heimspiel gegen Wickede II

Am 04.05.2023 fand unser Heimspiel gegen Wickede II statt. Da das Bürgerhaus in Wickede derzeit renoviert wird und der Kegelbetrieb dort nicht möglich ist, trainieren die Wickeder Spieler seit Februar auf unseren Bahnen bei Wulf. Für die freundlliche Geste, dass sie unsere Bahnen nutzen dürfen, haben die Wickeder im Gegenzug die Pflege der Bahnen übernommen. Die Bahnen sind nun in einem sehr guten Zustand, so dass auch wir es schaffen 9er zu kegeln.
Leider ist es aber auch von Nachteil, da sich die Wickeder nun viel besser einspielen und wir es schwer haben sie zu besiegen.
Das erste Spiel gegen Wickede II ging mit 845 : 1015 Holz aus. In Punkten 13 : 23, was uns aber noch einen Punkt brachte, denn wir verloren 1 : 2.
Hart erkämpft aber mit viel Spaß, was uns auch immer wieder neune Mut gibt!