Flutlicht Niederlage gegen Sönnern

Vergangenen Donnerstag stand das Top-Spiele gegen Sönnern an. Die Ausgangslage war klar mit einem Sieg könnte man an den oberen Plätzen dran bleiben.

Leider begann das Spiel auf einem schlecht zu bespielenden Rasen zu Ungunsten der Husaren. Bereits nach wenigen Minuten stellten die Sönneraner nach einer Ecke das Ergebnis auf 0:1. Dieses konnten sie durch eine Flanke aus dem Nichts, die sich wie eine Bogenlampe gegen den Innenpfosten ins Tor senkte, auf 0:2 erhöhen. Im Gegenzug verkürzte Jeremy mit einem traumhaften Freistoß in den Knick auf 1:2. Ein Eigentor in Co-Produktion von Tugay und Miguel und der erneute Anschluss durch Ricardo sorgten für den 2:3 Pausenstand. Das Spiel war sehr umkämpft, so wurden insgesamt 13 Karten verteilt, davon sogar eine Gelb-Rote für Sönnern wenige Minuten vor Schluss. Es gab zwar einige wenige Chancen durch Luca und Stefano, doch sollte der Pausenstand auch das Endergebnis bedeuten. Diese Niederlage tut weh, doch heißt es nun, Mund abputzen, weiter machen und den Fokus auf das Spiel gegen Ostönnen zu richten. Für das Spiel erwarten wir auch wieder Jo, Lennart und Dave zurück.