Badminton Jugend

Badminton Jugend

Trainingszeiten:
Freitags von 18:30 - 20:00 Uhr

Jeannette Barylla Jugendtrainerin
Heidi Wolberg (Fröndenberg)
Tel: 0160 8218317
Jeannette Barylla Abteilungsleiterin, Jugendtrainerin und SM1
Jeannette Barylla
Tel: (0 29 38) 44 77
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

IMG 20190315 WA0006 1

Jeder hat schon einmal Federball gespielt und seinem Partner den gefiederten Ball zugeschlagen.

In der Ballspielhalle Ense-Bremen werden die Grundlagen des Badminton von den Regeln bis hin zu den einzelnen Grundschlägen vermittelt.

Mit wenigen Schlagübungen wird das Rückschlagspiel zu zweit oder zu viert auf dem Badmintonfeld interessant.

Alle die diese Sportart kennen lernen möchten, sind herzlich eingeladen, den Ball mit uns zu schlagen.

 

Ansprechpartner (Jugendtrainerin)

lächelndJeannette Barylla

Tel. 02938/4477 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.