Derbysieg in Oberense!

Am Drittletzten Spieltag reiste man zum Nachbarn aus Oberense.

Nach dem Sieg am Freitagabend in Ostönnen, stand uns keine 48h später der nächste Gegner vor der Brust. Zwar hatten einige von uns 90min von Freitag in den Knochen, doch besonders im Derby hat sich jeder Husare für die Mannschaft reingeschmissen. Das Spiel war von Beginn an umkämpft und aufgrund des kleinen Platzes von vielen langen Bällen geprägt. Nach 20min war es dann eine brillante Einzelleistung von Luca, der mit seinem Solo die Husaren auf die Siegerspur schoss. Im weiteren Laufe verpassten es die Jungs aus Bremen die Führung auszubauen.   Eine gute Abwehrleistung sorgte jedoch dafür, dass sich die Oberenser nicht viele zwingende Chancen herausspielen konnten. So durften sich die Husaren nach dem Schlusspfiff als Derbysieger feiern lassen. Am kommenden Sonntag geht es um 15 Uhr zuhause gegen Hultrop weiter, wir zählen auf eure Unterstützung.