Erste Mannschaft mit Last-Minute Sieg im Wickeder Ohl

Der ersten Mannschaft gelingt in letzter Sekunde der Sieg gegen TuS Wickede.

Es fehlen außer den Langzeitverletzten eine Reihe an Spielern wegen Krankheit.

Maxi – Jeremy, Tugay, Johannes, Chris – Sanny, Lennart, Valmir – Ole, Ricardo, Manuel

Massimo, Gereon, Jan L., Paul, Joel

Die Husaren fanden gut ins Spiel und gingen bereits in der 4 Minute nach einem schönen Diagonalball von Manuel durch Ole in Führung. Auch in der Folge boten sich der Mannschaft viele Räume in der gegnerischen Hälfte, teilweise wurden die Angriffe allerdings nicht energisch genug zu Ende gespielt. Die Abwehr um Jeremy, Tugay, Johannes und Chris stand weitgehend sattelfest und Maxi blieb zunächst wenig gefordert.

Wer Sie vorne nicht macht, bekommt Sie hinten rein, diese alte Fussballerweisheit sollte sich direkt zu Beginn der zweiten Hälfte bewahren. Ein von Tugay verursachter Foulelfmeter konnte von den Ohl-Kickern zur 1:1 Egalisierung verwertet werden. Fortan spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, klare Chancen blieben allerdings bis auf wenige Ausnahmen den Husaren vorbehalten, doch gute Möglichkeiten und Überzahlsituationen wurden oftmals zu hastig vertändelt.

Dann gelang Lennart kurz vor Schluss doch noch der Lucky Punch, nachdem dieser von Ricardo freigespielt werden und den Ball im Tor unterbringen konnte.

Ein insgesamt anhand der Chancen verdienter Sieg, das Spiel hätte jedoch genau so gut in die andere Richtung kippen können.

In der nächsten Woche ist der abgestiegene und aktuell tabellenführende SV Hilbeck zu Gast. Um gegen die gut verstärkte Mannschaft bestehen zu können wird ein anderes Gesicht nötig sein als in der Vorwoch.

Anstoß ist um 15:00.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!