Bremer Damen siegen im Testspiel gegen Bezirksligisten TuS Wickede

Nach dem Sieg im Testspiel am vergangenen Wochenende konnten die Husarinnen ihr Können erneut gegen einen weiteren Bezirksligisten erfolgreich unter Beweis stellen.

Die Damen kamen gut ins Spiel und konnten durch einen Freistoß, welcher sich kurz vor dem Strafraum der Gegnerinnen abspielte, ein Tor erzielen. Damit brachte Laura Salerno das Team mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit ereignete sich eine Situation, bei welcher Jana Bankamp unglücklich stürzte, sich den Fuß verletzte und von Rettungssanitätern ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wie sich später herausstellte, blieben ihre Knochen glücklicherweise heile und sie erlitt "nur" eine Dehnung des Außen- und Innenbandes im Sprunggelenk. Wir wünschen an dieser Stelle nochmal gute Besserung!

Nach diesem Schock ließen sich die Bremer Damen in einigen Situationen von den Gegnerinnen in die eigene Hälfte drängen, was für diese jedoch erfolglos blieb. Aus einer weiteren Freistoßsituation für den TuS Bremen, erzielte Eyleena Kleiter das 2:0.

Mit diesem Ergebnis endete das Spiel, womit sowohl Trainer als auch Spielerinnen sehr zufrieden sind und mit Zuversicht auf das Pokalspiel am 26. Februar gegen die SG Vellern-Sünninghausen blicken!