Überragendes Spiel unserer Husarinnen

Nach dem 1:1 am vergangenen Sonntag gegen den SuS Störmede, waren die Damen hoch motiviert bei dem Spiel gegen die Absteiger der Bezirksliga TuS Lipperode 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Bereits in Minute 7 gab es einen Strafelfmeter für uns, welchen Elli Suermann souverän verwandelte und somit die Damen mit dem 0:1 in Führung brachte. Die Mädels spielten konzentriert, überlegen und vor allem als Team weiter Fußball, sodass Jana Bankamp bereits 5 Minuten später das 0:2 schießen konnte. Ebenso durfte sich Linda Mester in Minute 33 mit einem Tor belohnen.
Nach der Pause ließen sich die Damen weiterhin nicht aus der Ruhe bringen und nahmen sich vor auch in der zweiten Halbzeit kein Gegentor zu kassieren. In Minute 73 machte Linda Mester dann das 0:4, sodass die Husarinnen dadurch mit drei Punkten nach Hause fahren konnten.
Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 29.10. um 11 Uhr zuhause gegen den SV Völlinghausen.