Eindeutiger Sieg für die Husarinnen

Im vorletzten Meisterschaftsspiel waren die Bremer Damen zu Gast bei dem SV Völlinghausen.

Die Bremerinnen waren motiviert und wollten dort weiter machen, wo sie im letzten Spiel aufgehört hatten. Es hieß „einfach Spaß haben“.
Zu Beginn machte der Gast Druck, wobei sie sich in den ersten paar Minuten schwer getan haben einzunetzen, da der Gegner gut dagegen hielt.
Bis Elli in der 25. Minute die Bremerinnen in Führung brachte. Es folgten weiterhin super herausgespielte Torchancen, die jedoch nicht alle verwandelt werden konnten.
Bis zur Halbzeit belohnten sich die Bremerinnen mit drei weiteren Toren. (Elli 25, 33)
(Linda 34, 44)

Die Husarinnen wollten in der zweiten Hälfte noch dominanter sein und sich weiterhin belohnen.
Es spielte sich alles vor dem gegnerischen Tor ab, sodass die Heimmannschaft nur die Möglichkeit hatte sich in der eigenen Hälfte zu bewegen.
Die Bremer Damen pressten direkt von der ersten Minute an und erspielten sich super Chancen, sodass Shari in der 51. Minute durch einen Freistoß die Kugel im Netz versenkte.
Die Pass- und Laufwege passten nun besser, wodurch 7 weitere Tore in der Kiste landeten und das Spiel mit einem 0:12 endete.
(Jasmin 72)
(Kira 74)
(Linda 73, 77, 80, 83, 88)

Wir empfangen am Sonntag, den 26.5. den direkten Aufstiegsgegner SVW Soest im Husarenstadion. An diesem Tag wird entschieden wer in der nächsten Saison eine Liga höher spielen darf.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von euch und hoffen auf den Aufstieg!