Damen verlieren zweites Testspiel

Gegen den Bezirksligisten Belecke bestritten die Husarinnen ihr zweites Testspiel.

Ziel dabei war es, an die Leistung aus dem ersten Testspiel gegen Bruchhausen anzuknüpfen.
In der ersten Halbzeit kamen die Damen jedoch nicht gut ins Spiel. Positionswechsel bei einigen Spielerinnen, individuelle Fehler, ungenutzte eigene Chancen und stark aufspielende Gegnerinnen bescherten den klaren Halbzeitstand von 5:0.
In der zweiten Halbzeit gelang es den Husarinnen deutlich besser, die Gegnerinnen unter Druck zu setzen. Die eingewechselte und stark spielende Elli Suermann belohnte das Team mit dem 5:1. Zwar erhöhten die Beleckerinnen auf 6:1, doch die Husarinnen setzten nach einer schönen Kombination von Leni Kemper auf Maria Suermann mit dem 6:2 den Schlussaspekt.

Die Moral des Teams und die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sollen nun in die nächste Trainingswoche mitgenommen werden. Das nächste Testspiel bestreiten die Damen am 11.08. zuhause gegen die U17 von Scheidingen.