Damen erkämpfen sich den vierten Sieg im vierten Spiel

Am gestrigen Sonntagmorgen empfingen die Bremer Damen die Mannschaft vom SV Geseke im Husarenstadion.

Da Geseke in der letzten Saison aus der Bezirksliga abgestiegen war, erwarteten alle ein herausforderndes Spiel. Die Bremerinnen kamen gut ins Spiel und starteten überlegen das Topspiel. Nach gut 18 Spielminuten fiel der Führungstreffer. Eva hatte den Ball aus etwa 20 Metern in der linken unteren Ecke des Tors untergebracht und somit die Husarinnen mit 1:0 in Führung gebracht. In der 38. Minute folgte der Ausgleich vom SV Geseke, wovon sich die Damen aber nicht runterziehen ließen. Nach einer kurzen Unterbrechung und einer roten Karte für eine Gegnerin ging es motiviert weiter und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Leni den erneuten Führungstreffer schießen. Die Husarrinnen gingen mit einem 2:1 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte drängten die Bremerinnen weiter vor das gegnerische Tor, sodass die kurz zuvor eingewechselte Joline in der 75. und 80. Minute durchstartete und das 3:1 und 4:1 schoss. Mit einem verdienten 4:1-Sieg gewinnen die Damen Zuhause und bereiten sich nun motiviert auf den nächsten Gegner am kommenden Sonntag vor.
Am Sonntag, den 6.10. reisen die Damen um 15:00 Uhr zum SG SW Overhagen/GW Langenberg-Benterler. Wir freuen uns über Unterstützung.