3:0 Sieg für die Bremer Damen

Nach dem 4:1 Sieg am vergangenen Sonntag waren die Husarinnen bei den Damen von der SG Overhagen/GW Langenberg-Benteler zu Gast.

Die Bremer Damen kamen gut ins Spiel, waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und erspielten sich gute Chancen. In der 14. Minute war es dann Linda Mester, die das 1:0 erzielte und die Bremer Damen in Führung brachte.
Fünf Minuten später konnte erneut Linda Mester eine scharf getretene Ecke von Leni Kemper per Kopf verwerten und somit die Mannschaft 2:0 in Führung bringen.
Bremen war weiterhin spielbestimmend und hat keine Torchancen der Gegner zugelassen und ging mit dem 2:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte wollten die Bremerinnen an ihre Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen und nicht nachlassen, jedoch kamen die Damen vom TuS Bremen nicht ganz so gut ins Spiel, sodass in den ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit nichts sehenswertes passierte. In der 72. Minute schoss Lina Bankamp dann das 3:0 und machte somit den Deckel drauf.
Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung und ein klarer und verdienter Sieg.
Am kommenden Sonntag empfangen die Damen den SV Welver um 11 Uhr im Husarenstadion.