Erste bleibt weiterhin Sieglos

Erste geht im Kellerduell unter

Ausgangslage:
Nach dem Unentschieden gegen das abgeschlagene Schlusslicht ist die Spielgemeinschaft Bödefeld/Henne-Rartal bei den Husaren zu Gast.

Einige Verletzte kehren so langsam zurück, Dominik, Norik, Niklas, Jeremy und Jan-Niklas fehlen, Stefano fehlt gelbgesperrt. Luca ist erstmals wieder im Kader, Bitti hilft aus.

Miguel – Andre B., David, Johannes, Chris – Lennart, Gereon, Leon, Lukas J. – Bright, Manuel

Massimo, Luca, Cetin, Paul, Valmir

Obwohl man gut ins Spiel startete und zumindest in der ersten Halbzeit mindestens auf Augenhöhe agierte, unterliefen den Hausherren leider wie so oft teils eklatante Fehler im Aufbauspiel. Die tiefstehenden Gäste nutzten diese sich bietenden Gelegenheiten eiskalt aus und kamen nach einer halben Zeigerumrundung innerhalb von fünf Minuten 2:0 in Führung. Die wenigen, gut rausgespielten Chancen, konnten mangels fehlender Zielstrebigkeit und Cleverness nicht in zählbares umgemünzt werden.

Nach der Halbzeitpause wollte man nochmal alles in die Waagschale werfen, doch der Zahn wurde schnell gezogen, bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff hatte der Ball doppelt im Netz gezappelt, sodass man nun einem 4:0 Rückstand hinterherrann.

Die Konzentration ließ nun von Minute zu Minute spürbar nach, um die 80 Minute rum konnten die Gäste noch auf 6:0 erhöhen.

Nächste Woche sind die Husaren beim BC Eslohe zu Gast, die sich im Vergleich zur Hinrunde deutlich gesteigert haben. Dies ist ebenso bei uns vonnöten, möchte man das Punktekonto verbessern.

Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Wir brauchen eure Unterstützung!