Erste Mannschaft stößt mit Sieg auf 4. Tabellenplatz vor

Die erste Mannschaft möchte nach den Siegen zuletzt auch im Endspurt der Saison noch weiter punkte sammeln.

Außer den Langzeitverletzten ist nur Gereon krank, Miguel ist privat verhindert.

Kai – Niklas, Tugay, Chris, Cetin – Stefano, Johannes, Valmir – Mert, Ricardo, Luca

Massimo, Lennart, Lutz, Lukas

Von Beginn an war deutlich zu erkennen, dass die Gastgeber nichts anbrennen lassen wollten. Bereits 10 Minuten nach Anpfiff konnte Ricardo mit einem direkt verwandelten Freistoß die Weichen stellen, bereits zuvor hatten sich gute Chancen auf den Führungstreffer ergeben. Auch in der Folge gestaltete sich das Spiel überwiegend in der Gästehälfte, sodass Luca in der 30 Minute die Führung ausbauen und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit die 3:0 Pausenführung erzielte.

Nach Wiederanpfiff verflachte die Begegnung zunehmend, sodass auch die Gäste aus Hultrop mehr Spielanteile bekamen. Diese konnten Sie in der 67 Minute zum 3:1 Anschlusstreffer ummünzen, jedoch kaum eine Zeigerumdrehung später stellte Ricardo den alten Abstand zum 4:1 entstand wieder her. In der Folge verpasste man, das Ergebnis noch weiter in die Höhe zu schrauben, unterm Strich steht allerdings ein verdienter Heimsieg.

Bereits am Donnerstag steht das Spiel gegen den Tabellennachbarn SC Sönnern auf dem Programm, die man mit diesem Heimsieg überholen konnte. Diesen Abstand möchte man gerne ausbauen und damit den 4 Platz in der Tabelle sichern.

Anstoß ist um 19:30.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!